Über uns

Eine kompetente Beratung rund um unsere Produkte und die Einhaltung von vereinbarten Termin ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Die Firma wurde von Alfons Großmann in der Hauptstraße in Unterboihingen (heute ein Stadtteil von Wendlingen) als Kohlenhandlung gegründet. Im Zuge der Weiterentwicklung der Heizungsanlagen kam dann auch der Handel mit Heizöl hinzu. 1976 wurde die Firma vom Sohn Bruno Großmann übernommen und zu einer Dienstleistungsfirma rund um die Heizung ausgebaut. Seit Anfang 2012 leitet die Tochter von Bruno Großmann, Frau Katja Großmann-Eichhorn, in dritter Generation die Firma.

???
Gründung der Firma durch Alfons Großmann in der Hauptstraße in Unterboihingen als Kohlehandlung

1976
Übernahme der Firma durch Sohn Bruno Großmann und Ausbau zu einer Dienstleistungsfirma rund um die Heizung bzw. Heizöl – siehe auch „unsere Leistungen“

2008
Philip Reininger, Schornsteinfegermeister unterstützt uns seither als Kundendienstmonteur für ihre Ölheizungen bei Störungen aller Art. Seit 2017 erledigt Herr Reininger auch gerne die Schornsteinfegerarbeiten für sie – siehe auch „unsere Leistungen“

2010
Heinz Bulmer kommt zur Verstärkung als Tankwagenfahrer und ist seither ihr gern gesehener und vertrauensvoller Lieferant unseres Heizöls
Ebenfalls 2010 stößt Tochter Katja Großmann-Eichhorn zum Unternehmen und übernimmt alle Tätigkeiten im Büro.

2012
Übergabe der Firma an Tochter Katja Großmann-Eichhorn und dadurch Umbenennung in Bruno Großmann e.K.
Susanne Teske kommt zu uns und ist seither unsere unersetzbare Hilfe im Büro in allen Bereichen

2018
Armin Albrecht fängt bei uns an als Kundendienstmonteur für ihre Ölheizungen und Störungen aller Art. Als Schornsteinfegermeister übernimmt er auch diese Arbeiten für sie.

2019
Irmgard Albrecht kommt zu unser aller Unterstützung mit ins Büro Team

Seit 2019
Bezug des neuen Büros in der Hauptstraße 27 in Wendlingen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen